Agilitytrainingstag mit Sabrina Hauser

Der Tag hat mit einem tollen Warm Up begonnen, so wie es sich bei einem Training gehört. Nur war das Aufwärmen dieses Mal anderer Art, denn wir durften alle Schnee schaufeln weil keiner mit den Autos einen Parkplatz gefunden hatte, so schaufeltn wir diesen halt frei. Pünktlich begannen wir dann mit dem Trainingstag. Aufgabe des Tages war jeweils ein Tunierlauf, den wir dann später ausbessern durften. Im ersten Lauf war ich ein bisschen OUT OF ORDER und hüpfte nur herum, Frauchen war so nervös das ich auch gleich den Kopf verlor. Nach einigen Läufen hatten wir uns wieder gut eingespielt. Sabrina meinte ich wäre sehr brav nur das ich mehr Motivation und Hilfen von Nicole bräuchte, da hat sie Recht manchmal ist ihre Körpersprache gleich Nulll , dass weiß sie aber auch und wird ganz viel daran arbeiten ! Soviel wie Frauchen noch lernen muss, soviel kann ich schon - sie ist ganz stolz auf mich und hofft das sie mir bald wieder gleichauf ist .

 

Unten ein kleiner Zusammenschnitt des Tages :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0