Schneegetobe mit Queen

Frauchen meint seid sie auf der Welt ist und in unserem Ort lebt, hats bei uns noch nie soviel geschneit. Ich kann nur sagen ich liebe es, der Schnee ist einfach wahnsinnig schön und super toll zum toben. Heute haben wir uns mit Queen und deren ihr Frauchen Bettina getroffen , ich hab mich mega gefreut so hatte ich wen zum Laufen aber am meisten hab ich mich gefreut wenn Bettina oder Nicole mir Schnee geworfen haben. Nach einer Stunde gemeinsam im Tiefschnee brachen wir aber leider ab, ich wäre noch geblieben war ja noch fit wie ein Turnschuh. Dann kam wieder Nicoles und Bettinas Vergnügen Kakkoo trinken - Queen und ich langweilten uns daweil .. aber zwischendurch gabs e immer wieder Leckerlis. Nach vier Stunden gings dann wieder nach Hause wo Frauchen noch ein bisschen mit mir unseren neuen Trick Halsband anziehen übte, unter Videos könnt ihr euch mein Können schon anziehen. So und jetzt gehts ab in mein Bett, oder besser gesagt in Frauchens Bett :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0