Seminar mit Wolfgang Hauer

Wir haben wiedermal ganz viel gelernt, vorallem Frauchen :) Der erste Lauf war leider katastrophal weil Frauchen überhaupt keinen Plan hatte von dem was sie tut, dann kamen auch noch die Anweisungen für mich zu spät - dann begann ich natürlich kurz zu bellen was Frauli ziemlich verärgerte. Nachdem sie sich kurz über sich selbst aufregte fanden wir unseren Weg wieder und gaben den ganzen Tag Vollgas. Sogar Wolfgang machte uns viele Komplimente - was vorallem Nicole viel Mut gibt. Komplimente wie : ihr seid ein super Dream und wahnsinn was sich getan hat in letzter Zeit und das jeder andere Hund nicht wüsste was er tun sollte bei Nicoles Anweisungen aber das ich es weiß und das wir ein super Team sind und eine tolle Verbindung haben :) Frauli ist echt mega stolz mich, sie könnte nicht stolzer sein ! Was ich in einem dreiviertel Jahr gelernt habe, soll ein anderer uns mal nachmachen meint sie immer. achja und noch was neues ich hab eine neue Freundin gefunden - Queen die Sheltiehündin von Bettina & Roman :)

 

Danke an Wolfgang Hauer für dieses tolle Seminar, wir haben super viel gelernt und konnten vieles mit nachhause nehmen - Übung macht den Meister !

 

Hier gehts zum Video !

am Ende des Tages war ich total müde :)
am Ende des Tages war ich total müde :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0