Wir melden uns wieder mal :)

Viel passiert seid ich das letze mal von mir hören habe lassen.

 

Wir waren schon wieder so oft beim Tierarzt, dieses Jahr musste ich schon zwei Krallen reißen lassen, boah war das schmerzhaft. Aber gott sei dank ist alles wieder in Ordnung und ich darf mit Frauli wieder Spaß haben. Wir waren auch beim Chiropraktiker, Frauli war total nervös weil sie Angst hatte das irgendwas zu finden ist bei mir. Falsch gedacht, alles in Ordnung. Keine Verspannung, kein Schmerzempfinden- NICHTS.

 

Am Wochenende sind wir in Pottendorf bei der OG Prüfung gestartet . Bin sehr stolz auf mein Frauli , sie hat sich wirklich bemüht, nur muss sie mir noch besser zeigen wohin es geht und wie ich in den Zonen bleiben soll.

 

Hier das Video :)

 

Weiteres haben wir neue Trickvideos aufgenommen, eines davon findet ihr hier :)

 

Die Woche wird wieder Spannend, ich lass von mir hören. bis dahin viel Spaß !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0