Viel Zeit ist vergangen !

Also ich lasse wieder mal von mir hören, es ist viel Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag, fast ein Jahr jetzt schon. Frauchen hatte leider soviel zu tun , vorallem mit ihrem Studium. Aber jetzt hat sie sich endlich wieder mal Zeit genommen und der Homepage einen neuen Style verliehen-war ja auch schon Zeit meiner Meinung nach.

 

Also die neuesten News, wir sind jetzt in einer anderen Hundeschule da sich die Hundeschule in Neustadt teilweise aufgelöst hat und die Mitglieder die wir besonders geschätzt haben nicht mehr dort sind. Wir sind jetzt in Steinabrückl, dort mache ich mit Frauchen Obedience , auch wieder was neues :) Wir gehen jetzt ganz viel Obedience, Agility darf ich nur noch ab und zu machen, aber wenn bin ich mit Feuereifer dabei, die Hürden sind ja jetzt auch nur noch auf 40 cm. Frauli meint sie freut sich schon wenn sie mit mir Oldie startet, das dauert zwar noch ewig , aber wir haben ja Zeit :).

 

Wir haben auch viel erreicht in diesem Jahr :) - aber mehr dazu auf den einzelen Seiten sobald Nicole sie bearbeitet hat.

 

Momentan arbeien wir auf die GH1 hin die am 6 Dezember stattfindet und auf die BGH1 die am 7 Dezember stattfindet. Nicki ist schon ganz aufgeregt weil unsere Trainerin Sandra meinte wir starten beim Cup in Fladnitz BGH3 , ja das ist möglich da wenn man GH1 hat, schon höher starten muss, egal ich hab kein Bedenken ich kann ja alles , nur das Ablegen nervt mich immer und da bin ich dann ganz glücklich wenn ich wieder Vollgas geben kann.

 

Hier noch ein paar Fotos vom ersten Schnee, ich hoffe es kommt bald mehr .

 

Bis Bald , euer Nanouk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0